logo care small

Ein Unternehmen der Vitalis Care GmbH

Pflegeinrichtung Oberbayern

Vitalis Feldkirchen

Unsere Einrichtung für Vollstationäre Pflege, Kurzzeit- und Verhinderungspflege wurde im Dezember 2015 eröffnet.

Das Vitalis Feldkirchen entspricht in seiner Struktur dem modernsten Standard für eine moderne barierrearme Senioreneinrichtung. Durch eine gegliederte Bauweise wurden einzelne hell und freundlich gestaltete Wohnbereiche geschaffen. So kann sich jeder unsere Bewohnerinnen und Bewohner sicher und geborgen fühlen.

In unseren Einzelzimmern mit Bad steht eine moderne Grundausstattung zur Verfügung. Unsere Bewohner können selbstverständlich persönliche Einrichtungsgegenstände mitbringen und ihr Zimmer individuell gestalten.

Wir stellen zehn Doppelzimmer zur Verfügung, so dass wir auch Partner gemeinsam aufnehmen können.

mehr zur Raumausstattung

Lage

Das Vitalis Feldkirchen liegt im Zentrum von Feldkirchen-Westerham. Das örtliche Umfeld bietet eine landschaftlich reizvolle Lage im ländlichen Oberbayern. Der Ort ist sowohl aus Richtung München wie auch von Rosenheim aus rasch und einfach zu erreichen.

so kommen Sie zu uns